Wealth Waay Coaching, Geld-Coaching

Coach: Claus David Gerdes
Ort: Praxis Berlin-Kreuzberg
Dauer: 90 Minuten
Preis: 1,20 Euro/Minute netto
oder bei 90 Minuten insgesamt inkl. 19% Mwst. 128,52 Euro
(es kann auch eine kürzere Zeit der Sitzung vereinbart und minutengenau abgerechnet werden.)

geldcoaching_shoppic

Durch Klicken auf das Bild gelangen Sie in den Shop, wo Sie ein Buchungssystem finden und die gewünschte Zeit für die Sitzung eintragen können. Zahlung erfolgt online oder Cash vor der Sitzung.

Buchen Sie auch gerne telefonisch: 030-399 38 378.

Gern auch erst einmal 30 Minuten kostenfreies Vorgespräch.

Wealth Waay

„Wealth Waay“ ist eine Version des Waay, speziell eben für Themen mit Geld. Damit habe ich (Claus David Gerdes) mich ja beschäftigt, wie „Monetao – ein Geld-Satori“, die Neuauflage des „Das Zen der ersten Million“ bezeugt. Das Buch „Wealth Waay“ ist ein Übungsbuch, welches, wie auch dieses Coaching, effektiv darin unterstützt die gewünschten Absichten im Thema Geld zu verwirklichen.

Wie viele Sitzungen? Wie läuft das ab?

Der Richtwert ist 8 Sitzungen. Jede zehnte Sitzung ist kostenfrei bei uns. Aber es ist individuell unterschiedlich und es ist uns daran gelegen, tiefer im Unterbewusstsein liegende Blockaden oder Irrtümer zu lösen.

Sitzungen können auch online durchgeführt werden. Aus Gründen der Konzentration dauern diese aber lediglich eine Stunde maximal. Diese Sitzungen können ebenso im Shop gebucht werden.

geldcoachingskype

Mehr Materialien zu dem Thema finden Sie auch auf der Web-Präsenz: monetao.de.

Print This Page Print This Page


Kommentare

Geld-Coaching — Keine Kommentare

Leave a Reply