Noëdo NLP Coaching

Coach: Claus David Gerdes
Ort: Praxis Berlin-Kreuzberg
Dauer: 90 Minuten
Preis: 1 Euro/Minute netto
oder insgesamt inkl. 19% Mwst. 107,10 (sollte die Sitzung als Heilpraktiker-Sitzung verrechnet werden, ist sie frei von Mehrwertsteuer)

noedocoaching

Durch Klicken auf das Bild gelangen Sie in den Shop, wo Sie ein Buchungssystem finden und die gewünschte Zeit für die Sitzung eintragen können. Zahlung erfolg online oder Cash vor der Sitzung.

Buchen Sie auch gerne telefonisch: 030-399 38 378.

Gern auch erst einmal 30 Minuten kostenfreies Vorgespräch.

Themen des Noëdo NLP Coaching

NLP ist bekannt dafür, dass es einen großen Werkzeugkasten anbietet. Dieser ist besonders effektiv für einschränkende, behindernde Beliefs (Selbstüberzeugungen, Glaubenssätze). Ebenso sind wir gut in der Auflösung innerer Konflikte und dem Loslassen belastender Emotionen, negativer Gefühle.

Beliefs, Emotionen und Konflikte können einen selbst und andere irritierendes, ineffektives oder lästiges Verhalten bewirken, auch Zwänge, Ängste und Süchte.

Wie wäre es davon frei zu sein?

Wie lange dauert das Coaching mit Noëdo NLP?

Es ist möglich in einer einzigen Sitzung Verbesserung und Veränderung zu erzielen. Bekannt ist z.B. die Phobien-Kur im NLP ,welche innerhalb von Minuten eine Flugangst oder eine Spinnen-Phobie beseitigen kann. Wir sind aber der Meinung, dass eine derartige Phobie Ausdruck einer tiefer sitzenden Angst ist und wir diese auf jeden Fall erst geklärt haben wollen. Daher setzen wir für ein vernünftiges Coaching meist 3 Sitzungen an. Bei erfahrenen Klienten ist aber die Klärung innerhalb einer einzigen Sitzung gut machbar.

Ist das Hypnose?

Noëdo und NLP arbeiten mit dem Unterbewusstsein. Wir haben es aber gern, wenn der Klient dabei bewusst bleibt und in gewisser Weise ihr/sein eigener Coach ist.

Wir können auch gern Hypnose-Sitzungen durchführen, da wir auch darin gut ausgebildet sind.

NLP arbeitet bekanntlich sehr über das Medium der Sprache. Vieles wurde von den Sprachmustern des bedeutenden Meisters der Hypnose und Trance-Therapie, Milton Erickson, übernommen. Wie Milton Erickson ist uns der gute Rapport, das gute Einvernehmen, mit dem Klienten wichtig. Und wie gesagt: Wir setzen Sie in die Lage sich selbst zu programmieren. Wir schrauben nicht in ihrem Unterbewusstsein herum 😉

Unsere bevorzugten Techniken

Ich habe die Time-Line-Therapy, die Arbeit mit der Zeit-Linie nach Tad James, zur „Continuum-Therapy“ weiter entwickelt. Das ist mein bevorzugtes Vorgehen.

Zudem nutze ich die Arbeit mit den kleinsten Bausteinen der Wahrnehmung, im NLP heißen diese „Submodalitäten“, ich nenne es „Quatome“.

Außerdem bin ich sehr geübt darin, unterbewusste Strategie-Abläufe zu erkennen und zu erfragen und diese zu erweitern.

Print This Page Print This Page


Kommentare

Noëdo Coaching — Keine Kommentare

Leave a Reply